Diese Website verwendet Cookies.
Zum Hauptinhalt springen

Anfrage zur Fahrplanänderung des VVO

Sehr geehrter Herr Landrat,

an unsere Fraktion wurden Unklarheiten von Fahrgästen des RVD bezüglich angekündigter Linienänderungen herangetragen.

Im 2. Berichtigungsblatt des VVO (http://vvo-online.de/download/02-Berichtigungsblatt.pdf) wurde von umfangreichen Änderungen der Linien Stadtverkehr Freital A – F, sowie der Linien 347, 348 und 360 ab dem 24.08.2013 gesprochen.

Im 3. Berichtigungsblatt des VVO (http://vvo-online.de/download/03-Berichtigungsblatt.pdf) wird mitgeteilt, dass die angekündigte Änderung verschoben wurde.

 

Die Fraktion DIE LINKE möchte von Ihnen gern wissen:

 

1. Auf wann wurde die geplante Linienänderung verschoben?

2. Welche Art und Umfang haben die Linienänderungen?

3. Wurde oder wird die Landkreisverwaltung in die Planung der Linienänderung mit einbezogen?

4. Welche Möglichkeiten haben Fahrgäste sich über geplante Linienänderungen ausführlich zu Informieren und bestehen für sie ggf. die Möglichkeiten des Einspruches o.ä.?

 

Mit freundlichen Grüßen

 

Verena Meiwald

Fraktionsvorsitzende


Hier finden Sie die Antwort des Landrates.